Hallo, ich bin Hendrik Pieta. Ich erstelle 3D Renderings und Animationen, entwerfe Messestände und gestalte Printmedien. Ich arbeite freiberuflich zusammen mit Agenturen, Unternehmen und anderen Freelancern. 

Architekturvisualisierung Plateniushof

In Iserlohn Hennen entsteht auf den Grundmauern des Plateniushofs ein moderner Gebäudekomplex aus Eigentumswohnungen, Lofts und einem Ladenlokal. Um schon vor Baubeginn potenzielle Käufer zu begeistern, habe ich aus den Entwürfen des Architekten Nils Kemper fotorealistische Visualisierungen erstellt. Damit die Interessenten einen möglichst authentischen Eindruck bekommen wurden Fotos vor Ort gemacht, in die dann die gerenderten Ansichten eingebaut wurden. Der Webauftritt der Immobilie wurde von JFConcept realisiert.

2013, Auftraggeber: Busche Projekt GmbH