Hallo, ich bin Hendrik Pieta. Ich erstelle 3D Renderings und Animationen, entwerfe Messestände und gestalte Printmedien. Ich arbeite freiberuflich zusammen mit Agenturen, Unternehmen und anderen Freelancern. 

Über mich

 

Seit 2010 bin ich selbstständig als 3D-Artist und Grafik-Designer. Zu meinen Kunden zählen Werbeagenturen, Unternehmen und Freelancer. Ich habe mich in den vergangenen 10 Jahren auf die Erstellung hochwertiger 3D Visualisierungen spezialisiert. 

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freue ich mich über eine E-Mail oder einen Besuch.

 

IMG_4419.jpg

2010,  Freelancer
Beginn der Selbstständigkeit als freier 3D-Artist und Grafik-Designer


2005, Art Director Beckerpool
3D Visualisierung, Art Direktion (Print & Web), Messedesign


2001, Studium an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Bachelor of Science in Media Production, Abschlussarbeit: »Cedric – Ein animierter Kurzfilm«


Jahrgang 1982